Stories

Unsere letzten Impressionen und News

Das Start-Up-Center - On the Road!

Ab sofort fährt auch ein Bus unter der "Flagge" des Start-Up-Centers durch den Landkreis Neunkirchen! Gemeinsam mit Michael Rennig von MEC - Institut für Wirtschaftsdynamik, der uns bei dieser tollen Marketingaktion mit seinen kreativen Ideen unterstützt hat und Landrat Sören Meng durften wir diesen schönen NVG-Bus heute das erste Mal von Nahem begutachten. Ab sofort wird er seine Touren im Landkreis Neunkirchen fahren.... und damit ist das Start-Up-Center kaum noch zu übersehen!!

Bernd Pohl im Expertenzirkel

Verstärkung im Expertenzirkel!

Wir freuen uns sehr, dass Bernd Pohl nicht nur die Einladung angenommen hat, bei uns als Referent von seinen zahlreichen Erfahrungen als Gründer und Unternehmer zu berichten, sondern auch als Experte dem Start-Up-Center und seinen Start-Ups weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Herzlichen Dank dafür!!

Er selbst ist mehrfacher Gründer, Unternehmer und Coworking Space-Betreiber und gründete bereits 1997 nach seinem Studium seine erste Firma in der IT-Branche. Im Jahr 2000 folgte die nächste Firmengründung (e.Consult AG). Heute ist Bernd Pohl, der ursprünglich Biologie studiert hat, Vorstand der Testfabrik AG, die er ebenfalls mitgegründet hat. Mit seinen vielfältigen Erfahrungen und Engagements ist er die perfekte Bereicherung für unseren Expertenzirkel!

Wir sind für dich da ...

Start-Ip-Center Landkreis Neunkirchen
  • Adresse

    Bliespromenade 5 (2. OG)
    66538 Neunkirchen
  • Telefon

    06821 – 8001
  • Telefax

    06821 – 8003
  • Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten

    Mo. – Fr. 8:00 – 16.30 Uhr
Start-Ip-Center Landkreis Neunkirchen
  • Adresse

    Bliespromenade 5 (2. OG)
    66538 Neunkirchen
  • Telefon

    06821 – 8001
  • Telefax

    06821 – 8003
  • Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten

    Mo. – Fr.: 8:00 – 16.30 Uhr

Parkmöglichkeiten

Die Bliespromenade kann nicht direkt befahren werden! Nachfolgend haben wir einige öffentliche und teilweise kostenpflichtige Parkmöglichkeiten für dich aufgeführt, von denen du unsere Geschäftsräume innerhalb weniger Gehminuten erreichen kannst. Das Start-Up-Center befindet sich im 2. OG des neuen IFA-Gebäudes.
Parkmöglichkeiten findest du:
  • In der Bahnhofstraße
  • In der Lindenallee
  • Am Finanzamt Neunkirchen, Uhlandstraße 1
  • Am Spitzbunker
  • Parkhaus Saarpark-Center, Stummplatz 1
  • Tiefgarage Adler-Mode, von der Wilhelm-Straße aus zu erreichen
© 2019 – Start-Up-Center Landkreis Neunkirchen – Alle Rechte vorbehalten.