Stories

Unsere letzten Impressionen und News

Gute Vorsätze endlich umsetzen!

Optimistisch ins Neue Jahr

Das Neue Jahr ist angelaufen... und mit dem symbolischen Neuanfang am 01. Januar tut man sich 2021 etwas schwer. Die Ereignisse des letzten Jahres haben uns gezeigt, wie schwer es uns fällt und wie ungewohnt es ist, wenn äußere Einflüsse uns in unserem Alltag so stark einschränken, sodass wir schlichtweg nicht das tun dürfen, was wir wollen.

Wir blicken nun aber optimistisch ins Neue Jahr, und nehmen die Herausforderung an, aus 2021 das Bestmögliche herauszuholen! Und auch ihr solltet 2021 mit vollem Tatendrang angehen! Ihr habt schon lange eine Geschäftsidee im Kopf, aber an der Umsetzung hapert es noch? Dann nichts wie los: geht den nächsten Schritt - wir begleiten euch gerne!

Wie wir den Themen >Veränderungen< und >Wandel< mit einem positiven Mindset begegnen können, um sie aktiv mitzugestalten, zeigt am 03. Februar 2021 um 17 Uhr Katja Decker, Geschäftsführerin und Inhaberin von Weiterbildungsinstitut "Training4Professionals" bei unsrem Webinar ~WANDEL ALS CHANCE - DER UMGANG MIT VERÄNDERUNGEN~.
Weitere Infos findet ihr hier
.

Das Start-Up-Center wünscht ein Frohes Weihnachtsfest

Weihnachten steht nun vor der Tür...

.... und ein unglaubliches Jahr neigt sich dem Ende! Ein Jahr, das uns alle auf die Probe gestellt und uns vieles abverlangt hat - sowohl beruflich als auch privat, dem Einen mehr als dem Anderen.

Weihnachten ist nun die Zeit, um sich bewusst zu werden und dankbar zu sein für das, was wir haben, was sich nicht mit Geld aufwiegen lässt; Zeit für Hoffnung und die kleinen Dinge, die unser Herz in diesen Zeiten erwärmen!

WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Robert Roth interviewte Carolin Stauner vom Start-Up-Center Landkreis Neunkirchen

Start-Up-Center bei CityRadio Saarland zu hören!

logo gruenderwoche 2020 rgb 945x378Eine erfolgreiche Gründerwoche 2020 geht für uns heute zu Ende - dieses Jahr digital, aber nicht weniger interaktiv! Bei zwei Webinaren vor vollem Haus (wenn auch nur digital) stellten die Teilnehmer/innen per Chat und Webcam ihre Fragen und diskutierten fleißig mit - und haben die Online-Vorträge zu tollen Erfolgen gemacht!

Außerdem war das Start-Up-Center saarlandweit im Radio zu hören. Dazu besuchte uns schon vergangene Woche Robert Roth, Redaktionsleiter bei CityRadio Saarland, und stellte uns seine Fragen.

Das Ergebnis könnt ihr hier hören. Auch die Jungs von Gebrüder Müller und der UYP kamen zu Wort - klickt euch einfach rein!

Wir sind für dich da ...

Start-Ip-Center Landkreis Neunkirchen
  • Adresse

    Bliespromenade 5 (2. OG)
    66538 Neunkirchen
  • Telefon

    06821 – 8001
  • Telefax

    06821 – 8003
  • Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten

    Mo. – Fr. 8:00 – 16.30 Uhr
Start-Ip-Center Landkreis Neunkirchen
  • Adresse

    Bliespromenade 5 (2. OG)
    66538 Neunkirchen
  • Telefon

    06821 – 8001
  • Telefax

    06821 – 8003
  • Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten

    Mo. – Fr.: 8:00 – 16.30 Uhr

Parkmöglichkeiten

Die Bliespromenade kann nicht direkt befahren werden! Nachfolgend haben wir einige öffentliche und teilweise kostenpflichtige Parkmöglichkeiten für dich aufgeführt, von denen du unsere Geschäftsräume innerhalb weniger Gehminuten erreichen kannst. Das Start-Up-Center befindet sich im 2. OG des neuen IFA-Gebäudes.
Parkmöglichkeiten findest du:
  • In der Bahnhofstraße
  • In der Lindenallee
  • Am Finanzamt Neunkirchen, Uhlandstraße 1
  • Am Spitzbunker
  • Parkhaus Saarpark-Center, Stummplatz 1
  • Tiefgarage Adler-Mode, von der Wilhelm-Straße aus zu erreichen
© 2021 – Start-Up-Center Landkreis Neunkirchen – Alle Rechte vorbehalten.